cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

1. deutschsprachiges Usergroup-Treffen am 12.10. in Karlsruhe

g_diener
Contributor

Endlich ist es soweit:

Nach langem Warten und Homeofficezeiten hosten wir das 1. deutschsprachige Usergroup-Treffen. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch kommen könnten, damit wir die Themen, die uns alle bewegen einmal diskutieren und uns Gedanken machen, wie wir in Zukunft Usergroup-Treffen organisieren und veranstalten.

Anbei der offizielle Einladungstext:

 

Dynatrace User Group
Donnerstag, 12. Oktober 2023 | 10:00 - 19:00 Uhr
Atruvia Campus, Karlsruhe

 

Folgende Themen erwarten Sie:
• Vorstellung der Usergroup, gemeinsames Kennenlernen
• Impulsvortrag: Was bringt uns Grail für die Datenanalyse und -management?
• Impulsvortrag: Aktueller Stand Application Security
• Impulsvortrag: Wie können wir die ACE-Services von Dynatrace nutzen?
• Austausch in kleinen Gruppen zu dynamisch gewählten Themen


Unser Usergrouptreffen soll Ihnen die Gelegenheit bieten, wertvolle Kontakte zu knüpfen, Ihr Wissen zu erweitern und insbesondere Ideen mit Usern anderen Unternehmen auszutauschen. Und selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Experten für Fragen zur Verfügung.

Das Networking steht hier stets im Fokus.

Nach den Impulsvorträgen haben Sie bei einer Leitstandführung die Möglichkeit hinter die Kulissen der Atruvia schauen zu können.

Und mit einem gemütlichen Get-Together runden wir die Veranstaltung ab.

Die Platzzahl ist beschränkt, sichern Sie sich also schnell Ihren Platz, und melden Sie sich hier an.

Hier anmelden

9 REPLIES 9

Hi,

Leider kann ich dieses Mal nicht teilnehmen. Ich komme die Nacht vor dem Treffen aus dem Urlaub zurück und 6 Stunden Fahrt sind dann nicht mehr drin :(. Wird so ein Treffen öfters stattfinden? Eventuell auch in der Norddeutschen oder Westdeutschen Region? Ich finde das Treffen wirklich eine tolle Initiative. 

A Dynatrace Professional nerd working for Conclusion Xforce

Hi,

wir werden uns bei dem ersten Treffen die Karten legen, wie wir weitere Usergroup-Treffen organisieren. Mal schauen, was der 12.10. an weiteren Ideen und Vorschlägen mit sich bringt. Gern informiere ich Dich danach bilateral über das Ergebnis und das weitere Vorgehen.

Frank_Madeja
Frequent Guest

Hallo Götz,

das war ein toller Auftakt! Eine klasse Veranstaltung. Danke für Deine Mühen!

Gruß

Frank

Ingrida
Mentor

Kann mich nur anschließen!  tolle Location, super Organisation, sehr interessante Gäste auf der Bühne und auf dem Parkett 🙂  

 

Lg,

Ingrida

g_diener
Contributor

Ich war und bin begeistert über das hohe Interesse und das tolle Feedback zu der Veranstaltung. Ich denke, wir haben einen guten Start für das künftige Miteinander hingelegt und freue mich auf das, was da noch kommt...

Usergrouptreffen2.jpg

 Großen Dank an alle User, Partner und die Unterstützung von Dynatrace. Ihr habt alle zum Gelingen beigetragen.

 

 

War ein super Event. Nochmals besonderen Dank an Götz @g_diener  und seine Kollegen, die das Treffen in Karlsruhe ermöglicht haben. Natürlich auch an die Dynatrace, hier insbesondere an Frau Wirz. 🙂 @michaela_wirz 

Ingrida
Mentor

Hallo,

Eine kurze Frage an die Organisatoren: ist es möglich die Slides zu bekommen bzw. die Liste von Teilnehmer (für den weiteren Kontakt und Verfolgung von Themen)

Lg,

I.

Hi*, 

sehr gerne teilen wir die Präsentationen. 

Beste Grüsse

Michaela 

Hallo Zusammen,

der Frage nach den gesammelten Kontaktinformationen der Teilnehmer würde ich mich gerne anschließen.

Gruß

Frank 

Featured Posts